Über mich - LandHouse Shabby & Vintage

Direkt zum Seiteninhalt
LandHouse Crew

Hey, schön das Ihr mich gefunden habt.
Ich heisse Reni, habe "jetzt" 3 erwachsene Kinder
Stefanie, Jannick und Michelle.
aber immer noch alles andere als 08.15

Mit "Löru", habe ich den nettesten und besten Mann der Welt gefunden.
Er unterstüzt mich in all meinen Hoch's und Tief's und teilt mit mir die Leidenschaft für
"Altes" und "Gebrauchtes".

Wir wohnen mit Kater Woody, Golden Retriever Django,
Seit 10 Jahren in einem alten LandHouse von 1788, oberhalb des romantischen Inkwilersee's.
Welches wir in Eigenregie am umbauen sind.
Lörus handwerkliches Geschick begeistert immer wieder viele LandHouse Kunden/innen.

Wir haben immer neue Projekte die wir realisieren.
So wie im Moment gefühlt Projekt Nr. 87
UMBAU BADZIMMER

Ich bin positv denkend, kreativ und süchtig nach alten Dingen.

Morgens arbeite ich als gelernte Dachdeckerin,im Dachdeckerbetieb
mit meinen beiden Brüdern, welches wir in 3ter Generation führen.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht mit meinem RAM Pick up durch die Gegend fahre und Möbel ausliefere,
bin ich am bedienen meiner Kunden im LandHouse

Oft auch am restaurieren alter Möbel, oder dekoriere *mein* LandHouse um.

Ich habe mir im März 2014 meinen Traum erfüllt,mir
"mein LandHouse"eröffnet.

Im Januar 2021 wurde der Laden erweitert und die Exclusiv Boutique für die wunderschönen Kleider
aus Finnland, Dänemark, Schweden, Frankreich und Italien im Industrail Style eingerichtet.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir im LandHouse am romantischen Inkwilersee.




What is shabby chic
Diese Frage hast Du dir sicher auch schon gestellt.
Für mich ist Shabby Chic
eine feminine Wohnwelt die unvergleichlich individuell, vielseitig und behaglich ist.
Neue Eleganz und geheimnisvolles altes und der Charm des Unvollkommenen, ergänzen sich auf faszinierende Weise.
Edel und Trödel werden zusammen-
"ein's"

WAS ICH LIEBE,
UND LIEBE


WAS ICH TUE!!
ICH TUE

Zahlungsmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Dienstag
14.00   -
19.00 h
Donnerstag
14.00   -
19.00 h
Freitag
14.00   -
19.00 h
Samstag
info siehe oben
LandHouse
Shabby & Vintage
Seestrasse 7
CH-4556 Bolken
Folge mir
Zurück zum Seiteninhalt