Über mich - LandHouse Shabby & Vintage

Direkt zum Seiteninhalt
LandHouse Crew

Hey, schön das Ihr mich gefunden habt.
Ich heisse Reni, habe "jetzt" 3 Erwachsene Kinder
Stefanie, Jannick und Michelle.
aber immer noch alles andere als 08.15

Mit "Löru", habe ich den nettesten und besten Mann der Welt gefunden.
Er unterstütz mich in all meinen Hoch's und Tief's und teilt mit mir die Leidenschaft für
"Altes" und "Gebrauchtes".

Wir wohnen mit Kater Sir Henry, Golden Retriever Django,
seit 12 Jahren in einem alten LandHouse von 1788, oberhalb des romantischen Inkwilersee's.
Welches wir in Eigenregie am umbauen sind.
Lörus handwerkliches Geschick begeistert immer wieder viele LandHouse Kunden/innen.

Wir haben immer neue Projekte die wir realisieren.
So wie im Moment gefühlt Projekt Nr. 87
UMBAU BADZIMMER

Ich bin positiv denkend, kreativ und süchtig nach alten Dingen.

Morgens arbeite ich als gelernte Dachdeckerin,im Dachdeckerbetrieb
mit meinen beiden Brüdern, welches wir in 3ter Generation führen.

In meiner Freizeit, wenn ich nicht mit meinem RAM Pick up, durch die Gegend fahre und Möbel ausliefere,
bin ich am bedienen meiner Kunden im LandHouse

Oft auch am restaurieren alter Möbel, oder dekoriere *mein* LandHouse um.

Ich habe mir im März 2014 meinen Traum erfüllt,mir
"mein LandHouse"eröffnet.

Im Januar 2021 wurde der Laden erweitert, die "Exclusiv Boutique" für die wunderschönen Kleider
aus Finnland, Dänemark, Schweden, Frankreich und Italien wurde im "Industrail Style" im 1. Stock eingerichtet.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir im LandHouse am romantischen Inkwilersee.




Unser wunderschöner Kater Woody ist am 11. Juni 23 im Alter von knapp 11 Jahren, vom Zug erfasst worden und in unseren Armen friedlich eingeschlafen. Wir sind unendlich traurig..

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Liebe einem kleinen wunderschönen Kater zu schenken
am 1. November ist wieder Leben im LandHouse
"Sir Henry"
ist bei uns eingezogen, wir sind so glücklich
unser wunderschöner Kater ist leider am 11.06.23 vom Zug erfasst worden und gestorben
Woody du bleibst in unseren Herzen
What is shabby chic
Diese Frage hast Du dir sicher auch schon gestellt.
Für mich ist Shabby Chic eine feminine Wohnwelt die unvergleichlich individuell,
vielseitig und behaglich ist.
Neue Eleganz und geheimnisvolles altes und der Charm des unvollkommenen,
ergänzen sich auf faszinierende Weise.
Edel und Trödel werden zusammen-
"ein's"

im und ums LandHouse
ICH TUE

WAS ICH LIEBE,
UND LIEBE


WAS ICH TUE!!
Zahlungsmöglichkeiten
Öffnungszeiten
Dienstag
14.00   -
18.00 h
Donnerstag
14.00   -
18.00 h
Freitag
info oben

Samstag
info oben
LandHouse
Shabby & Vintage
Seestrasse 7
CH-4556 Bolken
Folge mir
Zurück zum Seiteninhalt